Thank God it’s Christmas!

Tjaaa, es ist zwar schon vorbei, allerdings komme ich nicht drum herum Dir zu zeigen was man hieraus noch so alles kreieren kann – ob Geburtstag, Winter, Herbst, Ostern,…
IMG_20170104_193553.jpg

Hast Du schon mal etwas von Weihnachten im Glas gehört?

Diese habe ich aus 4 Kostbarkeiten kreiert, die auch bei viel Weihnachtstrubel nicht ausverkauft sein sollten.

  • Cookie-GlasIMG_20161217_113323.jpg
  • Kunst-Schnee (z.B. von Depot, bei dem es wie immer nicht bloß beim Kauf von Kunstschnee geblieben ist…)
  • Tannengrün, etwa 10 cm lange Stücke
  • eine individuelle Glaskugel für den Tannenbaum

Du kannst sie nach Herzenslust schmücken mit viel Schnee, wenig Schnee, drüber, drunter,…

In den nächsten Tagen werde ich Dir zeigen, was es mit dem Geburtstagsglas auf sich hat.

Bleib‘ gespannt!65d21d0d-85a6-4ce0-af76-83f2b4c9c5d9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s