ABCDEFG! Buchstabensalat gefällig?

Einen guten Abend, es ist ganz schön kalt draußen! Ich habe heute eine 2×2 Meter Wolldecke bei TK Maxx gekauft. Dieser Einfall kam wie gerufen, oder? 🙂

Was ich allerdings noch gefunden habe waren diese wunnnnndeIMG_20170105_215303.jpgrbaren Schmuckstücke hier. Bei Woolworth habe ich  diese ca. 15cm hohen Holzbuchstaben gefunden, sie kosteten gerade mal 0,79€ – ich habe mich schon häufiger gezielt danach umgeschaut und bis jetzt diese hier als am günstigsten einstufen können. SCHÄPPCHENJÄGER AUFGEPASST!

Du kannst so viel damit machen!
Schon mal diese „HOME“ „SPRING“ oder „MR & MRS“ Dekoration gesehen?
Genau das kannst Du selber machen! Entweder Du stellst sie einfach zwischen Deiner Deko auf, hängst sie an die Wand oder klebst sie auf ein Stück Holz o.a.

Auch anmalen lassen sich die schönen Dinger, nachdem du sie ein wenig abgeschliffen hast, dann hält die Farbe besser. Diese kannst Du günstig im Baumarkt oder bei Jawoll kaufen, was gefällt Dir lieber? Matt oder glänzend?

fb_img_1429869246041
Eine weitere Deko-Idee bei geringem Platz – wie bei mir- sind Kränze.

Ob schlicht, groß, klein, aufgehängt vor dem Tore Deines Eigenheims oder als Dekoration auf dem Regal – Du kannst Deinem Bauchgefühl  freien Lauf lassen, bittesehr!

Falls Du jetzt neugierig geworden bist – der idee. Creativmarkt (in Kiel unter Saturn, in der Europapassage in HH, im Kant-Center oder KaDeWe in Berlin,…) hat ein nochIMG_20170104_144304.jpg detaillierteres Sortiment an Buchstaben, größer, kleiner, aus Pappe,… UND sogar meine geliebte Mini-Heißklebepistole habe ich dort her.
Ich hoffe ich konnte Deinen Dekorationsgeist wecken, für weitere Fragen – schreib‘ mir doch einfach eine Mail oder kontaktiere mich via Instagram. Ich freue mich von Dir zu lesen. 😛cropped-65d21d0d-85a6-4ce0-af76-83f2b4c9c5d91.png

2 Kommentare zu „ABCDEFG! Buchstabensalat gefällig?

Kommentar verfassen

