Hold the line! -Geometrie

Ich habe gestern Linie um Linie gezeichnet, denn ich wollte etwas ausprobieren. Abgesehen von dem neuen Stanzer  (Ihm sei ein fröhliches YIPPIEH! gewidmet)  habe ich etwas noch viel Schöneres entdeckt!
Da soll mal jemand sagen Mathe ist ausschließlich blöd! 😛

Im Moment macht ja dieser geografische cofZeichenstil in Form von Tattoos, Bildern usw seine Runde. Die Hirsche, Füchse, Haifische, Löwenköpfe und die anderen wunderbaren starken Tiere fand ich sei jeher schön und ich wollte sie irgendwie ins Wohnzimmer bringen.

Das ist allerdings erst die Vorstufe von einem viel viel schöneren Dekotipp von mir. Die Umsetzung dauert leider noch etwas, aber ich lasse Dich wissen, wenn ich es fertig habe. 😛

Doch vorerst bist Du gefragt!
Was für geometrische Tiere findest DU am besten? -Ich brauche Ideen!
Schreib‘ mir doch über Instagram oder Facebook, ich freue mich auf deine Idee! 🙂

HOW TO DO: Zuerst habe ich mir mein Lieblingsmotiv vom Tablet auf durchsichtigem Brotpapier abgepaust. Du kannst auch ein normales weißes Blatt nehmen, wie es dir lieb ist!cof
Danach legst du die Pause (nein, nicht -have a break, have a KitKat- sondern das, was Du gezeichnet hast) und legst es über die Karte oder das Papier, wo es später rauf soll.
Mit starkem Druck durch einen Bleistift zeichnest du jetzt jede einzelne Linie nach, sodass es auf der Karte jetzt solche Furchen sind. Diese zeichnest du anschließend nach. Ob schwarz, metallic silber oder gold, blau, ganz wie Du es magst. Fertig. 🙂

cof

cropped-65d21d0d-85a6-4ce0-af76-83f2b4c9c5d9.png

Kommentar verfassen

