Geschenkequal der Wahl

Kennst du das?DSC09473.JPG

-„Neiiin, bloß keine Geschenke! Ich brauche nichts, spar Du lieber Dein Geld!“

Meine Großmama hat bald Geburtstag. Es ist März, die Dekoläden sind in vollem Gange und überall sprießen Krokusse und Maiglöckchen aus dem Boden! Wunnnnnderbar! ♥
Was mir allerdings mehr Sorgen machte ist, soll ich ihre Worte ernst nehmen? Dieses „Nichtsschenken“ nervt mich ehrlich gesagt… Es muss ja nichts Großes sein, oder etwa doch? – Nein. Aber überhaupt etwas?

Mir fällt immer mehr auf, dass es nicht auf den Wert ankommt, vielmehr auf die Tatsache, dass es von Herzen oder zumindest aus dem Birnchen da oben drin kommt (wenn Du weißt, was ich meine…) Erwachsene müssen nicht mehr freundlich sein, denn sie können sich ihre Schokolade selbst kaufen!

Nichts desto Trotz habe ich mich doch dazu entschieden, ihr eine Kleinigkeit mitzubringen.

Meine Tipps für von Herzen kommende Geschenke:

  • Auf jede Preisklasse anwendbar
  • Können „Insider“ sein (also Dinge, die euch an eine witzige oder schöne Situation erinnert, die ihr mal zusammen erlebt habt)
  • Dinge, an die man nie denkt oder sich nicht wünscht, WEIL man nie daran denkt, z.B. Einkaufschips
  • kannst Du mit Deiner eigenen Note noch dekorieren, beschriften und verschönern!

Ich habe mich für folgendes entschieden

IMG_20170303_152406.jpg

Ein Körbchen voll Frühling!
Meine Großeltern sind die Besten der Welt. Sie sind auch schon 80 Jahre alt und können nicht mehr so viel im Garten wurschteln, wie sie es gerne würden. Beide sind allerdings wirklich verliebt in ihren Garten, aber wenn einem manchmal die Knochen wehtun, dann bleibt man lieber im warmen aus und verzichtet auf de Garten. Das ist zwar völlig natürlich, aber mich als junger Mensch macht er irgendwie traurig und ich wollte meiner „Omeli“, wie ich sie immer nenne, einen Garten-to-go mitbringen.

In Anlehnung an meinen Trip zu Depot zeige ich dir nun die Kleinigkeiten, die ich dafür gekauft habe:

Eine weitere Idee wäre ein Glas, befüllt mit zur Jahreszeit passenden Kleinigkeiten.

IMG_20170116_230526.jpg

Oder meine anderen Ideen zum Verschenken ♥

cof

Kuchen im Glas

mde

In emergency break glass!

cof

Ein Naschhase

Klicke Dich gerne durch, like diesen Beitrag oder folge mir ganz einfach via Instagram, Facebook oder Pinterest!

Liebst, Nevanka

cropped-65d21d0d-85a6-4ce0-af76-83f2b4c9c5d9.png

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenkequal der Wahl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s