„Danke“ Gewinnspiel Teilnahmebedingungen

Bemerkung: Diese „giveaways“ wurden nicht gesponsert. 

Uhh, ich bin janz uffjerescht!

Via Website:
Wenn Du mitmachen möchtest markiere diesen Beitrag mit „Gefällt mir“. Du kannst alternativ auch Deine Gewinnmotivation per Kommentar hinterlassen. Deine E-Mail Adresse benötige ich für die Benachrichigung des späteren Gewinners, sie bleibt also bei mir und wird nicht an Dritte (Vierte, Fünfte, naja Du weißt was ich meine) weitergegeben.
Via E-Mail kannst Du sich natürlich auch separat melden. Gehe dafür einfach auf „Kontakt“ und fülle die Felder aus)

Via Instagram:

  1. Du wohnst in Deutschland, Schweiz oder Österreich
  2. Markiere meinen Beitrag über das Gewinnspiel auf happypapersbynevie mit „Gefällt mir
  3. Markiere jemanden darunter, der sich ebenfalls über meine Tipps und Ideen freuen würde (also (at) und den Namen des Kreativkopfs).
  4. Folge meiner Instagram-Seite
  5. Ich wünsche mir, dass sich diejenigen bewerben die gerne basteln, kreieren und gestalten.

Ein freiwilliges Teilen meines Beitrags wäre natürlich total schön für mich, ist allerdings kein Muss! Vielleicht finden sich ja noch weitere Bastelwütige mit denen ich mich zukünftig austauschen und ergänzen kann. 🙂

Fragen? -Na dann schreib‘ mir! ❤

Deine Nevie

cof

Kommentar verfassen

