MEINE PHILOSOPHIE

Ich bin der Auffassung, dass es viel zu viele schöne Dekorations- und Geschenkmöglichkeiten gibt. Selbstgemacht und ausgedacht – ich kann nicht genug davon bekommen. Kombiniert aus Inspiration und eigener Kreativität kann man so viel selbst gestalten, man muss nur wissen – WIE und WOHER. Das sollst Du hier finden.

Es gilt außerdem zwischen Männlein und Weiblein innerhalb eines Haushalts zu vermitteln, denn nicht jeder Mensch mag Schnörkel, Schleifchen & Co. Ich kann behaupten, dass meine Ideen für “Deko“ schon relativ partnerfreundlich sind, zumindest hat sich mein Herr des Hauses bisher nicht beschwert, hehe!

Meine Lieblinge sind alle Arten von Bastel-und Dekorations- und Geschänkläden. Der „idee.creativmarkt“, aber genauso weniger bekannte Geschäfte. Die besten Ideen bekommt man, wenn mehrere Eindrücke auf sich wirken lässt, nicht bloß Eine. Das ist eigentlich mein einziger Trick! Daher sind Kooperationen MEHR ALS ERWÜNSCHT. ♥

DAS DU – Die spezielle Anrede „Du“ finde ich einfach persönlicher. Jeder Leser soll sich angesprochen fühlen und nicht ein noch stärkeres Gefühl von Anonymität verspüren, wie das Internet sie uns heutzutage zunehmend vermittelt.
Das hier ist meine Welt und ich bin stolz, sie Dir hier zeigen zu können!

Zu meinem letzten Blogpost geht es hier entlang ♥…