Hurraa!

Wir haben die erste Marke geknackt!
Vielleicht wirkt es auf den ersten Blick übertrieben. Ich freue mich allerdings mehr als irgendwie vorstellbar, dass sich meine „Follower“ via Instagram seit Januar verdoppelt haben. Die Zahl ist mir schnurz pieg egal, es geht mir eher um’s Teilen! Immer diese ganzen Zahlen, „Ahh ich hab 2.000 Follower hier, 3.000 Follower da! Follow for follow please?“ -Ich habe gelernt was der Unterschied ist. Um es in DENGLISCH zu sagen – es ist SOWAS VON NICH REAL [riehl]!

Mein Wunsch ist es die Bastelverrückten, also euch, zu bereichern, mein „Wissen“ bzw. meine Freude an der Kreativität zu teilen, sie zu dokumentieren und anschaulich und nachvollziehbar vorzustellen. Dazu gehören Fotos, Einkäufe, Ideensammlungen, Internetsurfing und einfach einen großen Anteil Entspannung und Ausgleich zum Alltag.

Gewinne
Gewinne
Gewinne

Daher gibt es nun ein kleines aber feines Gewinnspiel für Euch, ohne Dich wäre es gar nicht erst dazu gekommen. Ich meine das wäre ja hochgradiger Käse, wenn nur ich meinem eigenen Blog folgen würde, ich kenne die Ideen ja! 😀
Ich profitiere sehr von , wenn ich Deine Rückmeldungen erhalte und mich beim Kreativsein enstpannen kann. Selbstverständlich spielt sich mein Leben nicht nur im Internet ab, aber diese Seite ist mir eine Herzensangelegenheit geworden und ich danke Dir dafür, dass ich sie mit Dir teilen darf.

Was es zu gewinnen gibt

Ich verlose zum 25. August:

Washitapes (7 verschiedene Motive)
Zwei Radiegummi (Be a gentleman!)
Mini Kartenset (braun)
Lederimitat Sticker (6 Stück)
Magnet Lesezeichen (maritime Motive 4 Stück)
Zwei Kaffeeflecken DIYs (aus meinem Post bei instagram)
Eine Klimper Schachtel (verschiedene Fächer für Strasssteinchen und Co
Einen extravaganten Kugelschreiber (blau) – CAN’T TOUCH THIS! Deee de de de!

Alles zusammen erreicht den/ die Gewinner/In in der wunderbaren Magnet Box mit meinem Motto „Do more of what makes you happy!“ – So true, oder?

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s