Pimp my määh!

Willkommen zurück, ihr Selbermacher, Internetsurfer, Pinterester, Instagrammer und Blogbesucher ❤

Es gibt einen neuen Beitrag, der sich mit Deinem Schafsfell  Zuhause und in Deinen Schuhen beschäftigt. Anfangs sind die soooo schön hell, weich und flauschig! Doch danach wird er ja leider immer etwas schmutzig, filzig oder sieht einfach nur noch gebraucht aus. Genau DAS habe ich in Angriff genommen. Lest selbst…. ❤

mde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s