Upcycling kann so einfach sein! [Anzeige]

Eine Flasche, eine Dose Sprühlack in spiegelndem „silber metallic“ oder mattblau , eine Schere und es kann losgehen!
In der heutigen Welt dreht sich zum Glück immer mehr um die Nachhaltigkeit für den Planeten. Kunststoff ist ein biologisch nicht abbaubares Material und die Sorge um die Entsorgung, die Verbrennung und viele andere besorgniserregende Aspekte wächst und wächst.

Wir sollten auf unsere Umwelt achten, daher sollten wir uns genauso bewusst darüber informieren, wie man beispielsweise „Upcycling“ betreibt, um Dinge wieder zu vewenden und damit z.B. den eigenen Müll zu reduzieren.

Volvic hatte die selbe Idee und hat mich gebeten mich mit ihren Flaschen zu beschäftigen. Doch lies‘ es gerne selbst und mache Dir Dein eigenes Bild von einer positiven Seite des Plastiks -hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s