What a wonderful…

…world!
Weltkarten sind gut. Man kann viel von ihnen lernen, viel darüber erzählen und einen spannenden Werdegang hat unser Blauer Planet ebenfalls. Die Welt sah nicht immer so aus wie jetzt. Viel Land ist über die vielen Jahre im Wasser verschwunden, vieles wohl erhalten und wie heute ein wunderbarer und nicht weg zu denkender Teil unseres Lebens. Es ist der Grund unseres Lebens.

Ich habe ein paar Ideen, was Du sonst so mit der Welt(karte) anfangen kannst. Es gibt so viele, aber hier siehst Du mein Liebsten. Schnell gemacht, mal wieder mit viiiel Herz und ganz viel Freude. Klicke -hier- wenn Du mehr darüber lesen möchtest und erfahren willst wo ich die Karten kostenlos herbekommen habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s