Über mich


„Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.“

Ich bin ein herzlicher, fröhlicher und kreativer Mensch. Aufgewachsen bin ich an der Ostsee nahe Kiel in einem wunderbaren Elternhaus, einem viel zu lieben Landseer-Bernhardiner-Mix und viel Garten. Zurzeit befinde ich mich in Ausbildung und sehe es als meine Berufung, eines Tages als Lehrerin in einer Klasse zustehen.IMG_20170104_193241.jpg

Der erste Eindruck trügt, denn ich bin trotz langer Haare, hohen Schuhen und Wimperntusche img_20161024_185117auch mal in Gummistiefeln unterwegs.

Ich mag Sushi und die Farbe royalblau sehr, ich mag jedoch absolut kein Lipgloss. Wenn jemand aufschreit und eine Spinne entdeckt hat bin ich diejenige, die sie nach draußen bringt. Im Gegenzug dazu kann aber ganz schlecht Gruselfilme schauen.

Freunde. Sie stärken einem unheimlich den Rücken, ermutigen Dich, sagen Dir, was Du hören musst und machen das Leben lebenswert.
Diese Freunde haben mich immer und immer wieder zu einem Blog ermutigt, meine Werke angehimmelt und haben meine zahlreichen Shopping-Trips in zahlreichen Dekoläden ausgehalten. Danke dafür, ich liebe meine Arbeit! Und ich liebe euch!♥

Mein Lebensziel ist es, eines Tages mit dem großen Weißen Hai zu tauchen.

Besuch mich für einen noch privateren Einblick auf Instagram oder Pinterest. 🙂